Berlin: 3 Nächte im Ku´damm 101 ab 65€

“Ich hab noch einen Koffer in Berlin” – das ist ein bekannter Schlagertitel und ist heute aktueller den je. Die Bundeshauptstadt hat sich in den letzten Jahren zu einer Weltmetropole gemausert, multikulturell und historisch interessant zu gleich. Mit unserem Angebot geht es direkt an den bekannten Kurfürstendamm im Herzen der Stadt.s2

Ausstattung:

Die oberen Etagen können die Gäste schnell und bequem per Aufzug erreichen. Zu den Einrichtungen gehört ein Safe. In den öffentlichen Bereichen stehen den Gästen Internetzugang sowie WiFi zur Verfügung. Das Hotel verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Einrichtungen. Zum gastronomischen Angebot zählen ein Restaurant und eine Bar. Zum Parken ihres Autos stehen den Gästen eine Garage (gegen Gebühr) und ein Parkplatz zur Verfügung. Zu den weiteren Angeboten gehören ein DVD-Verleih, Zimmerservice und eine Wäscherei. Aktive Reisende, welche die umliegende Landschaft per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih (gegen Gebühr) zu schätzen wissen. Es stehen zudem ein Konferenzraum, ein Business-Center und ein Sekretariatsservice bereit.s3Unterbringung:
Die Wohn- und Schlafbereiche verfügen über ein Doppelbett. Kinderbetten für kleine Gäste sind verfügbar. Ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch sind ebenfalls vorhanden. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio und WiFi. Die Badezimmer sind mit einer Dusche, einer Badewanne und einem Haartrockner ausgestattet.s5

Sport/Unterhaltung:
Eine Terrasse lädt zum Verweilen ein. Im Freizeitbereich bietet das Hotel neben einem Fitness-Studio, einer Sauna, einem Dampfbad und einem Hammam außerdem kostenpflichtig Fahrrad/Mountainbike und Massageanwendungen an.

Verpflegung:
Es kann Frühstück gebucht werden.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

(Veranstalter: Thomas Cook Touristik GmbH, Thomas-Cook-Platz 1, 61440 Oberursel, Deutschland. Zwischenverkauf und Preisänderungen vorbehalten. Stand: 26.07.2015)Puzzle-Button blau: Urlaub buchen

Manon Méro

Nach meiner Ausbildung im Mertener Reisebüro in Bornheim war ich dort noch zwei Jahre tätig. Seit 2006 lebe ich nun in Aachen und habe vier Jahre lang ein mobiles Reisebüro geführt. Nun freue ich mich auf die neue Herausforderung bei Schalk´s Reise Service und ganz besonders auf Sie.

Meine Reisen - eMail

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*


*